Home Newsarchiv Forum
Banner
Testergebnisse
Geschrieben von Chefkoch   
Donnerstag, 4. September 2008
Für diejenigen von euch noch nicht am Spore zocken sind und sich noch nicht sicher sind ob die die Investition wagen sollen finden derzeit einige Tests ihren Weg ins Internet. Der bereits angesprochene Test der PCGames (73% Spielspaß) ist nun auch im Internet lebar. Beim Test von 4Players.de schafft es Spore immerhin auf die 80 Punkte. Also viel Spaß beim durchlesen.

PCGames.de-Review
4Players-Review
GameStar-Review
Weiter …
 
Die abgefahrensten Kreaturen
Geschrieben von Timiursa   
Mittwoch, 3. September 2008

 

Einen Tag vor dem (offiziellen) Release, hat die Seite OS-Informer die skurrilsten, witzigsten und kreativsten Spore-Kreaturen aus dem Netzt gefischt und zusammengetragen.
Viele davon, wie die Wii Remote sind wirklich genial und unbedingt einen Blick wert!
 
Spore bereits erhältlich!
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 3. September 2008
ImageSpore wird, wie wir alle wissen, morgen in die Läden kommen. Wie wir aber auch alle wissen bekommen die Läden das Spiel schonmal ein paar Tage vor dem offiziellen Release geschickt. Wie unser User Teradoc berichtet ist Spore bereits in einigen Media Markt Filialen zu kaufen. Dabei soll es sogar um rund 10€ billiger sein als die Amazon-Version. Wer also die Zeit hat sollte schleunigst zum nächsten Media Markt fahren und nachschauen ob das Spiel dort bereits verkauft wird. So oder so könnt ihr darüber gerne in unserem Forum diskutieren.
Weiter …
 
Deutsche Experten hart zu Spore!
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 3. September 2008
Die ersten Tests zu Spore sind in den aktuellen deutschen Spiele-Fachzeitschriften zu lesen. Dabei fällt die Wertung nicht unbedingt positiv aus. Nur 79% Spielspaß vergibt die GameStar an das Spiel (Ausgabe 10/2008), die PC Games sogar nur 73% (Ausgabe 10/2008). Publisher Electronic Arts ist über die deutsche Meinung das Spiel bestürtzt. "Mit dem Spore Labor haben Sie das Beste bereits gesehen" erklärt GameStar-Redakteur Christian Schmidt in seinem Fazit. Im Krassen Gegensatz dazu steht die erste Wertung die aus Großbritanien hergeschippert ist: 91% Spielspaß vergibt die PC Gamer an Spore. Letztendlich muss sich jeder wohl einfach seine eigene Meinung bilden.

- Mehr dazu
Weiter …
 
Video-Preview: Zivilisationsphase!
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 3. September 2008
IGN.com schaute sich die Zivilisationsphase von Spore einmal genauer an. Als Ergebnis präsentiert uns IGN eine schriftliche Preview, sowie eine Video-Preview der Phase sodass ihr einen besseren Einblick in die Welt von Spore bekommen könnt. Für Fans von Previews ist auch die aktuelle Ausgabe der Gamestar interessant. Die Gamestar-Redaktion testete das Spiel ausführlich und kam auf eine Endwertung von 79 was relativ bescheiden ist. Für sie war die Zivilisationsphase deren Dauer um die 3 Stunden beträgt nur ein langweiliger Zwischenschritt zur Weltraumphase.

Die Gamestar gibt es noch bis zum 24. September ab 3, 50€ an jedem guten Kiosk. Die komplette Preview von IGN findet ihr hier.
Weiter …
 
Neue Screenshots von Spore
Geschrieben von alceleniel   
Dienstag, 2. September 2008
Zwei Tage vor dem offiziellen Release von Spore bekommen wir als Appetithäppchen noch mal einige neue Screenshots präsentiert.



mehr Screenshots
 
Video zur Weltraumphase
Geschrieben von Timiursa   
Montag, 1. September 2008
Nachdem wir letzte Woche einen Einblick in die Zell- und die Zivilisationsphase von Spore bekommen konnten, gibt es jetzt auch ein neues Video auf PCgames.de, das sich mit der Weltraumphase, der letzten Stufe des Spiels, beschäftigt.

Zum Video auf PCgames.de
 
 
Drei Gameplay-Videos
Geschrieben von alceleniel   
Freitag, 29. August 2008
Gametrailers gestattet uns mit drei Videos wieder einen Einblick in Spore. Das erste Video zeigt das Intro zur Zellphase, das zweite den Editor und wie eure Kreatur das erste mal Land betritt und das dritte Video die Zellphase selbst.


 

 
Weiter …
 
Patch für das Spore Labor erschienen
Geschrieben von alceleniel   
Mittwoch, 27. August 2008
SporeKurz vor Release von Spore erreicht uns ein Patch für das Spore-Labor. Damit werden einige kleinere Fehler, die auftreten können, behoben - außerdem wurde die Thumbnail-Auflösung der Kreaturen verbessert und 5 neue Animationen hinzugefügt. Der Patch ist in zwei Versionen erhältlich - für die Vollversion und für die Demo des Spore-Labors.

zum Patch-Download
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 18 - 34 von 126









© 2017 Spore-Game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.