Home Newsarchiv Forum
Banner
Kreatur-Phasen Trailer!
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 28. Mai 2008

ImageIn diesen Tagen werden wir wirklich mit Videos zu Will Wrights Meisterwekr beschenkt. Nach einem Video der Entwickler, diversen Videos zum Kreaturen-Editor der in Kürze erscheinen wird sowie einigen Interviews, folgt nun der Kreatur-Phasen Trailer. Bereits vor einiger Zeit wurde ein Traile zur Ursuppen-Phase veröffentlicht. Neben den tollen Ingame-Szenen ist, statt Matt Powers, der Spiele-Designer Alex Hutchinson zu sehen, der Erklärungen zu dem abgibt, was im Video zu sehen ist.

Link: GameTrailers.com

 
Spore Studio Story #2
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 28. Mai 2008

ImageGameTrailers.com veröffentlichten nun mit dem Video "Spore Studio Story #2", Gedanken und Ideen der Entwickler von Spore in Videoform. Dazu gibt es natürlich auch Kommentare des Designers und Ideengeber Will Wright sowie tolle neue Ingame Szenen des Kreaturen-Editors. Das Video könnt ihr euch unter dem unten stehenden Link ansehen. 

Link: GameTrailers.com 

 

 
Video: Die Wissenschaft hinter Spore
Geschrieben von alceleniel   
Dienstag, 27. Mai 2008

SporeIn dem neuesten Video erzählt Will Wright etwas über die Wissenschaft hinter Spore in den einzelnen Phasen des Spiel.

Link zum Video

 
Eurogamer.net: Kreaturen Preview!
Geschrieben von Chefkoch   
Freitag, 23. Mai 2008

ImageEine ausführliche Preview zum Kreaturen Editor lässt sich natürlich auch Eurogamer.net nicht entgehen. Auf stolzen zwei Seiten über den Editor und zusätzlich noch einem Video das wirklich keine Fragen offen lässt, kann sich nun jeder überlegen ob ihm dieser ausführliche Editor eine Investition wert wäre. Alles wissenswerte über den Kreaturen-Editor dessen Demo es ab dem 17. Juni zum Download geben wird, findet ihr unter dem unten stehenden Link.

Link: Eurogamer.net 

 
Hands On: Der Kreatureneditor!
Geschrieben von Chefkoch   
Donnerstag, 22. Mai 2008

IGN.com haben nun eine ausführliche Video-Preivew zum Kreaturen Editor veröffentlicht. Geschmückt mit einem Informationsreichen Artikel hat das 11-minütige Video einige spannende Informationen für uns parat die man sicherlich auch bei der Demo-Version, die es ab dem 17. Juni kostenlos zum Download geben wird gut gebrauchen werden kann.


 

 
Video: Die Ursuppe!
Geschrieben von Chefkoch   
Dienstag, 20. Mai 2008

ImageKotaku.com veröffentlichten nun ein neues Video zu Spore in dem die erste Phase, die Ursuppe, genauer unter die Lupe genommen wird. Die beeindruckenden Ingame-Szenen zeigen wie aus dem kleinen Einzeller ein immer größerer wird indem ein kleines Wesen nach dem anderen einverleibt wird. Matt Powers, der Gameplay Producer von Spore gibt dazu noch durchaus informative Kommentare ab die den Bericht, zusammen mit einigen angehängten Screenshots, abrunden. 

Link: Kotaku.com 

UPDATE: 
Das oben genannte Video gibt es nun auch in HD auf GameTrailers.com 

Die Screenshots wurden alle in unsere Galerie übertragen! 

 

 
Interview mit Lucy Bradshaw
Geschrieben von Chefkoch   
Dienstag, 13. Mai 2008

Spieletipps.de sprach nun in einem Interview mit Lucy Bradshaw über das neue Projekt Spore.  Die ausführende Produzentin (Executive Producer) spricht besonders über ihre Erwartungen an Spore bzw. ihre Erwartungen an die Reaktionen der Fans. In dem vierseitigen Interview teilt sie uns einige neue Informationen mit die man nicht verpassen sollte. Damit euch das nicht passiert wurde der untere Link plaziert!

Zum interview! 

 
Kreaturen-Editor am 17. Juni
Geschrieben von alceleniel   
Freitag, 25. April 2008
Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass der Kreaturen-Editor, um schon vor Release des Spieles eigene Kreaturen entwerfen zu können, nun am 17. Juni zur Verfügung gestellt wird. Außerdem soll gleichzeitig auch eine Demo zu Spore erscheinen. Alle erstellten Kreaturen können in das fertige Spiel, das am 5. September erscheint, übernommen werden.
 
Kreaturen-Editor auch separat erhältlich
Geschrieben von alceleniel   
Donnerstag, 17. April 2008

SporeWie Patrick Buechner, Marketing Vizepräsident von Maxis, in einem Interview mit IGN bekannt gab, wird eine Demo des Spore-Kreatureneditors auch separat im Handeln und als kostenloser Download erhältlich sein - und zwar ebenfalls ab Juni. Damit muss man sich nicht extra die SimCity-Box zulegen, um schon mal ein paar Kreaturen zu basteln.

Die Demo umfasst ca. 25% vom eigentlichen Kreaturen-Editor, der mit Spore ausgeliefert wird.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 69 - 85 von 126









© 2017 Spore-Game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.