Home Newsarchiv Forum
Banner
Maxis über Add-On Strategie!
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 15. Oktober 2008
ImageWie bereits angeündigt soll es zu Spore sowohl sogenannte "Packs" als auch waschechte Add-Ons geben. Das erste Add-On erscheint bereits im Frühjahr und soll besonders den Weltraum-Abschnitt in Spore noch erweitern. Das Creepy & Cute Parts-Paket enthält neue Möglichkeiten für den Editor und kann auch von Spielern genutzt werden die sich lediglich den Kreaturen Editor zugelegt haben. Das Paket wird für 20€ zu erwerben sein während das Add-On mindestens die 30€ überschreiten wird.

Das erste Add-on konzentriert sich vor allem auf den Weltraum - zukünftige Expansionen könnten allerdings auch phasenübergreifende Änderungen mit sich bringen. Eines soll aber für alle Packs und Add-ons gelten: Sie sollen unabhängig voneinander funktionieren. So werden beispielsweise kommende Erweiterungen nicht das Space-Add-on voraussetzen; jeder Spieler könne sich also einfach die Dinge kaufen, die ihm am meisten zusagen. Irgendwann wolle man es den Spielern außerdem ermöglichen, eigene Körperteile zu entwerfen.
 


Mehr dazu, und ob EA sich dabei vielleicht selber eine Grube gräbt erfahrt ihr auf 4players.de
 
< Zurück   Weiter >









© 2017 Spore-Game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.