Home Newsarchiv Forum
Banner
Ein paar Cover...
Geschrieben von tenochtitlan   
Donnerstag, 12. April 2007
Nachdem Gamespot am 1. April verkündete, dass die Entwicklung von Spore eingestellt wird, und diese Meldung nach eine Viertelstunde wieder von der Seite entfernte (Archivaufnahme bei PlanetSpore.co.uk), beschäftigen sich kreative Fans und auch EA Australia nun mit dem Cover.

Auf der offiziellen australischen Spore-Seite wird ein Cover gezeigt, das man aber wohl als Platzhalter bezeichnen muss.
VGBoxart.com, eine Seite für Fancover zu Videospielen, hat ebenfalls zwei Varianten eines möglichen Covers zu zeigen, die zwar gut aussehen, aber eindeutig nicht offiziell sind.
Und auch die Onlinehändler Amazon und EBGames haben zwei Cover zu bieten, die aber wohl auch nicht offiziell und endgültig sind.

Alle Cover findet ihr im weiteren Newstext:
Image
EA Australia
Image
VGBoxart 1
Image
VGBoxart 2


Image
Amazon
Image
EBGames
 
< Zurück   Weiter >









© 2017 Spore-Game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.