Home Newsarchiv Forum
Banner
Der Kreaturen-Editor in der SimCity Box?
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 16. April 2008

Als EA ankündigte den Kreaturen-Editor aus Spore bereits vor dem eigentlichen Beginn des Verkaufs zu veröffentlichen, fragten sich viele wie EA das wohl anstellen würde. Vielleicht sogar als kostenlose Demo? Offenbar nicht. Denn wie man nun auf der Produktanzeige von Amazon.com sehen kann, wird der Kreaturen-Editor offenbar mit der Sim City Box, die stolze 5 Sim City Teile umfasst, verkauft werden. Die Box wird neben den Spielen also offenbar auch eine Testversion des Spore-Editors enthalten. Die Sim City Box gibt es bereits ab Juni zu kaufen sodass sich, zumindest Sim City Fans, schon einmal für Spore einspielen können.

Quelle
Unser Forum

 

 
< Zurück   Weiter >









© 2017 Spore-Game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.