Home Newsarchiv Forum
Banner
Terraforming
Geschrieben von Timiursa   
Mittwoch, 28. Mai 2008

In den letzten Tagen erreichten uns viele neue Informationen zu Spore. Egal ob Interview oder Video, es gab jede Menge neuer Dinge, die die Entwickler uns nicht länger vorenthalten wollten. Und auch jetzt scheint die Informationsflut nicht abzureißen:

Auf www.sporenormous.com findet ihr einen ausführlichen Bericht über das "Terraforming". Dabei handelt es sich um das wohl genialste Tool der Weltraum-Phase: Mithilfe verschiedener Strahlengeräte lassen sich Planeten umändern. Egal ob ihr einfach ein bisschen Wasser in einen trostlosen Planetklumpen bringen, oder auch einen glühenden Feuerball erschaffen wollt, mit dem Terraforming ist das möglich.

Falls ihr in Englisch ganz gut seid, solltet ihr unbedingt einmal vorbeischauen, es lohnt sich:

Link zum Terraforming

 
< Zurück   Weiter >









© 2017 Spore-Game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.